Mitglied werden

Du hast dich schon informiert und möchtest Mitglied im Geocaching Verein Ruhrgebiet werden? Na dann los, schau dir unsere Satzung und die Beitragsordnung an. Dort steht alles nochmal genau beschrieben.

Jetzt fragst du dich sicher, wieso du einen Beitrag zahlen sollst?

Für die Verwaltung des Vereins sind einige Dinge notwendig. Diese kosten Geld. Vor allem Ämter und Versicherungen. Außerdem wollen wir für euch Material anschaffen, Aktionen und Events durchführen und und und. Leider ist dies nicht ohne Geld möglich.

Wir versuchen den Beitrag allerdings immer so gering wie möglich zu halten und denken, dass wir dies mit einem Beitrag von 2 € pro Monat auch geschafft haben. In der nächsten Zeit werdet ihr hier auch noch einige weitere Vorteile lesen können, die ihr als Mitglied im Verein habt. Gebt uns dazu bitte noch etwas Zeit.

Nun ist alles geklärt?

Na dann lade dir unseren Mitgliedsantrag herunter, fülle ihn aus und sende uns diesen an info@gcv-ruhrgebiet.de oder an die vorgedruckte Postadresse. Wir melden uns dann wieder bei dir.

Hast du noch Fragen?

Auch diese beantworten wir dir gerne. Entweder über das Kontaktformular, per Mail an info@gcv-ruhrgebiet.de oder über unseren Facebook Account.